Herzlich Willkommen zu einem Angebot für
Raho´s Inner Chi Coaching Seminare.

„Inner Chi Coaching“
Profi-Training, das alles verändert.

Selbst-Bewusst-SEIN kann man lernen. Besonders schnell wächst es im Umgang mit anderen Menschen. Mehr Liebe oder mehr Geld, bessere Freundschaften oder andere „Geschenke des Himmels“: Hier lernt man  durch spannende, neue Selbst-Erfahrung, das Leben wirklich anders zu begreifen – mit massiv positiven Folgen!

Profi-Coach Raho Bornhorst führt zum Innersten und macht bewusst, wie man massiv mehr Selbstbewusstsein gewinnt, indem man seine besten Eigenschaften aufdeckt und als Berater, Coach oder Führungskraft für andere Menschen nutzt.

Hier werden alle Hindernisse innerlich beseitigt, um der Lebensenergie „Chi“ einen starken, freien Fluss zu ermöglichen. Wer seinen Erfolg und das Geldverdienen als Coach, Berater oder Selbständiger  steigern will, startet hier in 3 Wochenenden.

WE 4 : Marketing Erfolgs Training (Gespräche, Texte, Entschlossenheit) (3 T)  13. – 15. Okt 2017

WE 5 : Seminare, Trainings und Webinare leiten (2 T) 4.-5. November 2017

Die ersten Wochenenden (WE) können auch einzeln gebucht werden. Seminarzeit:
Samstag 10 – 18 Uhr, Sonntags 10 – 17 Uhr.
Beim Wochenende 4 : 3 Tage – Freitag 10-18, Samstag 10 – 18 Uhr, Sonntags 10 – 17 Uhr.

Alle WE-Seminare werden im Kurhaus Kirchzarten bei Freiburg im Breisgau gehalten. Vom Euro-Airport Basel aus braucht man mit dem Auto ca 45 min bis Freiburg. Vom Hauptbahnhof Freiburg aus fährt alle 15 min ein Zug nach Kirchzarten (10 min Fahrt) und es bilden sich Fahrgemeinschaften.

Wenn du ENTSCHEIDEND voran kommen willst: 

Melde dich JETZT zum Seminar an – solange es noch geht.

Auf dieser Webseite HIER steht der bestmögliche Preis!

DIESE TEILNEHMERIN MEINTE DAS KOSTENLOSE WEBINAR. Die Anmeldung dafür erfolgt mit dem Newsletter von RAHO, für den man sich hier online eintragen kann: www.Bornhorst.de (Newsletter).

Willst du Dein Leben verändern?

ERFOLGS-BEWUSST-SEIN als Frage von Selbst–Bewusstsein und Selbst-Erfahrung: Das gewinnst du hier in einer Serie von Anleitungen und Übungen. Im Austausch vieler spannender neuer Eindrücke und Feedback von anderen Teilnehmern dehnt sich dein Bewusst-Sein mühelos aus. Du kannst und wirst anders denken als vorher – und anders als die meisten Menschen es gelernt haben. Tatsache: Du wirst dich selbst befreien.

Wer sein Bewusstsein durch Einweihung in tiefgreifenden Lernprozessen erhellt, erlebt die größtmögliche Freiheit im Geist. Selbstliebe und Anerkennung für der Realität: Auf dieser Basis entsteht ein unerschütterliches Selbst-Bewusstsein.

Die innere Klarheit zur Führung der eigenen Energie (Chi) dient dir für den Rest deines Lebens, immer sicher und souverän zum jeweils bestmöglichen Ergebnis im Leben steuern zu können, das für dich überhaupt möglich ist.

Die Grundlage für tiefes Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und dem Ausleben der eigenen Berufung beginnt hier mit der nötigen Klarheit im Inneren, um Anderen zu helfen:  Mit erstaunlichen Resultaten im eigenen Alltag.

  • 25 Jahre Erfahrung im Profi-Coaching-Erfahrung von Raho dienen dazu, dein Bewusstsein zu erhöhen.
  • Du gewinnst Klarheit, wie du BeziehungenArbeit und Einkommen massiv positiv verändern kannst.

  • Mastermind Gruppe: Die Teilnehmer dieses Profi-Trainings bilden starke Freundschaften, die sich zum Beispiel in unserer geschlossenen Facebook-Gruppe treffen, um sich gegenseitig zu helfen – das ist unschätzbar wertvoll.
  • Eine geniale neue Lebens-Führung ist die natürliche Folge deines inneren Wachstums.

Das Miteinander Raum unter Gleichgesinnten Selbständigen wirkt enorm! Vor allem die innere „Ausrichtung auf Liebe“ bringt eine ungewöhnliche Klarheit und Tiefe mit sich, die dann auch im Alltag wirkt. An jedem WE passiert ein Einweihungsprozess, der schnell und tiefgreifend wirksame Veränderungsprozesse in Gang setzt. Nur durch Selbsterfahrung kann man die Liebe, Macht und Stärke nachvollziehen, die hier jeder Teilnehmer für sich freisetzen kann.

Alle WE-Seminare werden in Freiburg geleitet. Vom Flughafen Euro-Airport Basel sind es 45 min mit dem Auto nach Freiburg (es gibt auch Airport-Taxi und Busverkehr). Vom Hauptbahnhof Freiburg aus geht alle 15 min ein Zug (fährt 10 min) nach Kirchzarten Bahnhof, von wo aus man in 5 Minuten zu Fuß am Kurhaus Kirchzarten ankommt. Oft bilden sich Fahrgemeinschaften. Die Seminarzeiten sind jeweils Samstag 10 – 18 Uhr und Sonntags 10 – 17 Uhr.

Schau dir gern diese Video-Aufzeichnung mit ICC-Coaches an:
Dies sind Menschen, die dieses Glücksbewusstsein ausleben…

Über Raho Bornhorst

Raho J. Bornhorst lernte bei Vater und Großvater das Bäckerhandwerk, dann studierte er Marketing und Psychologie, wurde Diplomkaufmann und hat als Verleger für U.S. Erfolgsautoren (1990 – 2002) deutsche Unternehmen (von Allianz über BMW bis Volkswagen) mit Erfolgs-Trainings beliefert. Von Verkaufstraining über Mentaltraining und Feuerlauf bis zum Coach und Redner sowie als Ausbilder für Erfolgscoaches erzielte er vielfach sechsstellige Einnahmen. Hunderte von Seminaren und Ausbildungen führten ihn dahin, dass er als Coach und Seminarleiter zum Profi wurde, der Menschen zu Glück und Erfolg verhelfen konnte. Doch er war nicht so glücklich, wie er wollte. So ging er 2004-2010 ins Ausland, um als spiritueller Lehrer 7 Jahr zu reifen. Seit 2011 vermittelt und überträgt er Klarheit, Liebe und Erfolgsbewusstsein in LIVE-Seminaren und Online-Kursen. Raho führt zur Ausrichtung auf radikale Selbstliebe, zum Gebrauch der geistigen Gesetze, um „das eigene Ding“ zu erkennen und zu verwirklichen. Raho verbindet „Spirit“ und „Business, um Klarheit, Selbstbewusstsein und Entschlossenheit, um sich ein erfülltes Leben zu erschaffen, permanent wachsen zu lassen. Das Grundrezept: Hemmungslose Selbstliebe als „gesunder Egoismus“, viel Humor um über sich selbst lachen und um immer wieder neu starten zu können. Gemeinsam mit Weltbestseller Brian Tracy hat er die Bücher “Küss den Frosch!” und „Neustart“ veröffentlicht.

Das sagen Kunden über Raho…

Wer das GESAMTE ICC-JAHRESTRAINING will,
bekommt bei Buchung aller 9 Seminare zusätzlich
das „Online-Business-Training“ (3.566 €) GRATIS!

Wenn du ein kostenloses Strategie-Gespräch möchtest
schreibe an: StrategieBeratung@Bornhorst.de
oder per SMS: +49  – (0)151 – 7082 7189

Schau dir kurz Raho´s Video (6 min) an, und
melde dich zum kurzen Strategie-Gespräch.

 

Viele kurze Einzelgespräche machen unsere Seminare tatsächlich extrem effektiv: SELBST-Erfahrung kann man letztendlich durch nichts ersetzen.